Sulzer Pumpen (Deutschland) GmbH

Gelsenkirchen Stadtteil

Gelsenkirchen Stadtteil Scholv

Instandhaltungsmechaniker für Raffineriepumpen und anderes Rotating Equipment (m/w) Sulzer Pumpen (Deutschland) GmbH Gelsenkirchen Stadtteil Scholven Die Tätigkeit beinhaltet die Instandhaltung, Reparatur und Inbetriebnahme von Pumpen verschiedenster Fabrikate am Standort Scholven.

Rotating Equipment Services Eine Division Der Ag Ist Der Größte Unabhängige Anbieter Von Reparatur- Und Instandhaltungsarbeiten Für Thermische Turbomaschinen Und Anderem Rotating Equipment Für Unsere Service Station Gelsenkirchen Stadtteil Scholven Suchen Wir Eine/n Instandhaltungsmechaniker Für Raffinerie Und Anderes Rotating Equipment (m/w) Die Service Station Scholven Unterstützt Als Dienstleister Die Operative Instandhaltung Von Kompres­soren Turbinen Und Anderem Rotating Equipment Der Ruhr Oel Erdölraffinerie Scholven Und Setzt Dabei Die Wartungs- Und Reparaturanforderungen Unseres Kunden Vor Ort Um Ihre Aufgabe: Die Tätigkeit Beinhaltet Die Instandhaltung Reparatur Und Inbetriebnahme Von Verschiedenster Fabri­kate Am Standort Scholven Die Eigenständige Demontage Und Montage Inklusive Funktionsprüfung Gehören Ebenso Zu Ihren Aufgaben Wie Befundaufnahmen Sie übernehmen Die Gewährleistung Der Erforderlichen Quali­tätsmerkmale Und Unterstützen Unsere Kunden Bei Technischen Fragen Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Industriemechaniker/-in Oder Vergleichbarer Ausbildung Mit Einschlägiger Berufserfahrung Im Service-bereich Ein Hohes Maß An Engagement Flexibilität Sowie Reisebereitschaft Setzen Wir Für Diese Position Voraus Wir Bieten: Bei Werden Sie Teil Eines Renommierten Teams Wir Bieten Ihnen Ein Hohes Maß An Eigen­ver­antwortung Eine Adäquate Vergütung Sowie Gute Zukunftsperspektiven Kontakt: Für Erste Fragen Steht Ihnen Frau Anja Jegan Gerne Unter 07251 / 76-135 Zur Verfügung Techniker Technikerin Technische Technischer Industrie Mechaniker Mechanikerin Industriemechaniker Industriemechanikerin Mechatroniker Mechatronikerin Anlagenmechaniker Anlagenmechanikerin Produktion Produktionstechniker Produktionstechnikerin Meister Meisterin Konstrukteur Konstrukteurin Instandhaltungsmechanikerin Instandsetzung Kundendienst Kundenservice Maschinenbauberufe Technischer Service Wartung Konstruktionsmechaniker Konstruktionsmechanikerin Maschinen- Und Anlagenmonteur Anlagenmonteurin Metallbauer Metallbauerin In Der Schweißtechnik Schiffbauer Schiffbauerin Feinmechaniker Feinmechanikerin Maschinenmechaniker Maschinenmechanikerin Schienenfahrzeugschlosser Schienenfahrzeugschlosserin Geräte- Und Feinwerktechnik Nrw Nordrhein-westfalen Ruhrgebiet Bochum Essen Hagen Unna Herne Hamm Castrop-rauxel Gelsenkirchen Bottrop Recklinghausen Marl Düsseldorf Duisburg Oberhausen Hattingen Instandhaltungsmechaniker Für Raffineriepumpen Und Anderes Rotating Equipment (m/w) Die Tätigkeit Beinhaltet Die Instandhaltung Reparatur Und Inbetriebnahme Von Pumpen Verschiedenster Fabrikate Am Standort Scholven Gelsenkirchen Stadtteil Scholven

Internationaler Service-Monteur (m/w/d)
   Sulzer Pumpen (Deutschland) GmbH (Bruchsal)

Instandhaltungsmechaniker/-in (m/w/d) - Vollzeit
   Sulzer Pumpen (Deutschland) GmbH (Poppendorf)

Instandhaltungsmechaniker/-in (m/w/d) - Vollzeit
   Sulzer Pumpen (Deutschland) GmbH (Schkopau)

Senior Experte Nachrichtentechnik (m/w/d)
   ifp | Executive Search. Management Diagnostik. (Bonn)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Borsdorf)

Meister Back Office Technik (m/w/d)
   Stadtwerke Friedberg (Friedberg (Hessen))